Reply to topic Page 1 of 2
Goto page 1, 2  Next
Geile Strumpfhosen Fetischisten gesucht
Author Message
Reply with quote
Post Geile Strumpfhosen Fetischisten gesucht 
Suche alle die sich mit und an Feinstrumpfhosen aufgeilen

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post Re: Geile Strumpfhosen Fetischisten gesucht 
BabyQ wrote:
Suche alle die sich mit und an Feinstrumpfhosen aufgeilen

Ich liebe retro strümpfe

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post Re: Geile Strumpfhosen Fetischisten gesucht 
[quote="BabyQ"]Suche alle die sich mit und an Feinstrumpfhosen aufgeilen[/quote]
habe und trage auch manchmal welche , schwarz etc Razz

View user's profile Send private message Send e-mail
Reply with quote
Post  
Hallo ich bin neu hier und schreib auch mal was.

ICh finde alles was mit nylon zu tun hat sehr geil.
am Liebsten bei frauen!!!!!!!!! würde gerne Kontate schliesen.

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
Wir sine ein Paar ( Real kein Fake wie 90% im internet)

Wir leben den Sex in Nylons bzw. Strumpfhosen. Wir bevorzugen den20 in den Farben Braun ( Mokka,schoko) Schwarz und Grau Töne. Verstärkte zehen Rot Lackierte Zehen.

Meine W habe ich und halte Sie als Nylonsklavin ( keine Angst sie kommt dabei nicht zu kurz) männer überschuss sind eine willkommene sache dabei wobei ich es mag wen die Schwänze über die Nylons ihren Saft verteilen und das mehrmals. Auch zieht sie immer wieder mal zugewichste Strumpfhosen an die schon heftigst besammt worden sind

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
Hallo Paar GR,

das hört sich sehr geil an an ihr da macht. Sucht ihr da noch jemanden der da einmal mit macht. habe leider noch nie eine frau gehabt die ihre neigung ausgelebt hat. Währe für viele offen.

Lg Optix

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
[quote="Optix"]Hallo Paar GR,

das hört sich sehr geil an an ihr da macht. Sucht ihr da noch jemanden der da einmal mit macht. habe leider noch nie eine frau gehabt die ihre neigung ausgelebt hat. Währe für viele offen.

Lg Optix[/quote]


Hallo Optix

Wir sind immer interessiert an Leuten die diesen Fetish Nylons/Strumpfhosen mit uns teilen es wird da nur ein Problem geben wir leben nicht mehr in Deutschland sondern im Süden

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
Ja Das ist schade aber ihr könntet mal wieder geile bilder oder filmchen reinstellen. Würde mich freuen wenn wir vieleicht gegenseitig welche austauschen könnten.

LG Optix

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post Nylonträger bietet sich an 
hallo,

geile idee hier auf diesem weg gleichgesinnte zu treffen bzw. kennen zu lernen. ich liebe nylons und trage oft die zarte maschen. ich mag es wenn mir die füße in nylons besamt werden und hoffe ich werde hier fündig und bekomme meine nylons besamt. melde dich einfach bei interesse.

gruß tom

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
hmmmmmmmmmmmm ich wichse gerne auf geile nylon beine :D


_________________
liebe frauen in strumpfhosen, hängetitten ,sehe gerne zu ,wichsen,und und und........................
View user's profile Send private message Send e-mail
Reply with quote
Post auf nylons wichsen 
auch ich trage gerne nylons uns wichse, ich finde es geil wenn dann die sahne über die schwaren nylons läuft

Reply with quote
Post Geile Strumpfhosen 
Hallo..

auch ich stehe sehr auf Strumpfhosen!! Vor allem wenn die Frau die Strumpfhose beim ficken anläßt und ich sie dann mit der Strumpfhose richtig ficken kann!

Ich lecke ihr dann dabei ganz wild die Strumpfhosenfüße und spritze ihr die Strumpfhose voll... Am liebsten schwarze und hautfarbende..

Mich macht es schon geil wenn ich sehe das eine Frau eine Strumpfhose anhat ohne das sie ausgezogen is...

Wenn ich es mir nur vorstelle werd ich wieder ganz geil und muss mir einen wichsen... das mach ich jetzt auch...

FRauen können mich auch gerne kontaktieren für geile Gespräche oder sonstiges.. ICQ 173 039 889.

Reply with quote
Post  
Kann es auch nicht lassen ständig auf Strumpfhosen zu wichsen,macht mich schon wahnsinnig scharf wenn ich Frauen in der Stadt sehe die darin rummlaufen.Gehe dann meistens in ein öffendliches klo und wichse mir die sahne raus. Rolling Eyes Rolling Eyes

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
Hallo,
wir sind auch Freunde von Feinstrumpfhosen und Nylons. Strumpfhosen kommen dabei bei kurzen Röcken, Nylons hingegen bei etwas längeren Röcken - natürlich beides ohne Höschen - zum Einsatz.

Reply with quote
Post SUCHE!! 
Hallo, suche Frau oder Mann denen ich auf die Nylons spritzen kann!!
Ich liebe den Duft von gut getragenen Nylons!
Da rein zu wichsen ist das allerbeste!!

Display posts from previous:
Reply to topic Page 1 of 2
Goto page 1, 2  Next
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum