Reply to topic Page 1 of 1
schlafende Frauen
Author Message
Reply with quote
Post schlafende Frauen 
Hallo erstmal,

ich she gerne Videos wo schlafende Frauen bearbeitet werden. Aber wie macht ihr das, das diese nichts mitbekommen?
Meine wacht immer auf, wenn ich ihr am Fötzchen spiele...oder allein schon durch das Kameralicht...
Für Tipps bin ich sehr dankbar

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
Füll`Sie mit Alc ab, dann schläft sie fest Twisted Evil

View user's profile Send private message Send e-mail
Reply with quote
Post Re: schlafende Frauen 
[quote="Gitano66"]Hallo erstmal,

ich she gerne Videos wo schlafende Frauen bearbeitet werden. Aber wie macht ihr das, das diese nichts mitbekommen?
Meine wacht immer auf, wenn ich ihr am Fötzchen spiele...oder allein schon durch das Kameralicht...
Für Tipps bin ich sehr dankbar[/quote]

wirst du nicht wach wenn dir jemand am schwanz rumspielt und er hart wird ???? Very Happy Very Happy

View user's profile Send private message Send e-mail
Reply with quote
Post Oh Gott ... 
Das ist relativ einfach:
Damit sich von diesem Video dann auch jemand veralbern lässt wird vor Einschalten der Cam dem Mädel erklärt, dass sie gefälligst die Augen ZU lassen soll!! :lol:

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post Abfüllen! 
Gib ihr Vodka-Cola,1/2 Flasche, zwischendurch einen fetten Joint, dann kannst du mit ihr alles machen. Die Mädels werden geil wie Scheiße und schlafen dann ein-versprochen!

Reply with quote
Post  
Hatte da bei meiner alten mit Valium schon tolle erfolge. Hab sie damit auch schon von nem Kumpel abriefen lassen und das ganze gefilmt Very Happy

Display posts from previous:
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum