Reply to topic Page 2 of 3
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Zu wenig Frauen im Chat ? Und warum ?
Author Message
Reply with quote
Post mein senf. . . 
sehr guter beitrag von skandalnudel, kann ich wort für wort unterstützen. wohlgefühl und erotische spannung entstehen nicht dadurch, dass man(n) möglichst schnell seine primären geschlechtsteile in die cam hält und die immer gleichen, langweiligen fragen stellt usw. ich möchte es nicht wiederholen, es steht alles im beitrag von skandalnudel.

was mir aber auffällt ist, dass dies alles in allen anderen räumen ebenfalls geschieht, das alleine kann also nicht der grund sein für den mangel. vielleicht sind die anderen frauen härter im nehmen oder besser im ignorieren - oder die deutschen sind besonders anspruchsvoll. oder, im deutschen raum hat es zu wenig sahneschnittchen. *zwinker

Reply with quote
Post Vergleich 
Der Vergleich mit anderen Räumen trifft vielleicht den Nagel auf den Kopf Damato. Vielleicht liegts einfach daran, dass wir deutschen im Gegensatz zu anderen Nationen alles etwas zu ernst nehmen. Ich bin da sicher nicht besser als andere und tauge wirklich nicht zum Vorbild. Manchmal muss ich mir da nämlich echt auf die Brust hauen und mir sagen, nimm das alles nicht so wichtig Lemmy.
Mein Tip: rein in den Raum, etwas Humor, gute Laune, Anstand und etwas Sinn für Erotik mitbringen und dann natürlich das reden nicht vergessen. Ein Chatraum lebt wirklich nicht von den cams alleine.
Ohne eine erotische Atmosphäre geht auch keine cam an. Kuckt euch doch an, wie lustig es manchmal bei den Engländern zugeht. Keiner muss mit denen reden, die ihm nicht liegen, aber wenn man offen genug ist, entpuppt sich ein unbekannter chatter oder eine chatterin als netter und liebenswerter Mensch.
Ich hab schon einige sehr nette Menschen hier kennen gelernt und möchte auch hier nochmals Danke sagen, dass sie mir die Gelegenheit dazu gegeben haben. :D
Küsschen an alle, Bitterlemon

Reply with quote
Post respekt 
selbst in einem chat in dem alles anoym zu sein scheint sollte mann respektvoll miteinender umgehen, wie draussen im normalo leben, den auch hier hat man es mit menschen zu tun, ich denke nur so knn der chat überleben
Wenn ich hier so manchen lese ist doch klar daß frau denkt ihr könnt mich mal.

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post Meine meinung zum Thema 
Ich denke es ist an der Zeit auch mal meinen Senf dazu zu geben. Denn ich wurde im Chat schon sehr oft darauf angesprochen was ich eigendlich hier will wenn ich eh nix mache.
Ich habe keinen Bock darauf mir irgendwelche nackeligen willis anzusehen. Haben die werten Herren schon mal was von Phantasie gehört ??? Bei manchen denke ich eher nicht. Es geht doch nicht immer um das wesentliche sondern um das was sich im Kopf abspielt. Aber da bei vielen der verstand in die Hose rutscht, ist das für die meisten eine nummer zu hoch.
Es geht bei mir auch alles nach Laune, es begreifen viele nicht das wenn ich keinen Bock habe, die auch nix daran ändern können. Und sehr viele versuchen dann mich mit blöden einfallslosen Sprüchen umzustimmen.
Und das Thema mit der Cam, ich mache meine Cam dann an wenn ich es für richtig halte. Ich habe zwei kinder die irgendwie immer hier rumlaufen. Ich schaue mir wie gesagt niemanden an der untenrum naggisch is, also gefärde ich sie nicht in dem sinne wenn sie neben mir sitzen wenn ich chatte. Aber es gibt auch genug perverslinge die sich auf nem kleinen Kindergesicht einen runterholen.
Und zu dem Thema das ich mich nicht vor der Cam ausziehe. Es sind viele Chatter online, die es selbst nicht für nötig halten ihre cam anzumachen. Und wenn dann sieht man nur den kleinen Freund. Glaubt ihr eigendlich, ich mach mich hier nackig wenn ich nicht weiß wer vor der Cam hockt. Es könnte jeder sein, sogar mein nachbar. Und ich muß es nicht haben das meine Nachbarn mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt habe, mich derartig gut kennen.
Dann kommen diese blöden sprüche von wegen ich hätte ja kleine titten, um mich so aus der reserve zu locken. Kleiner Tipp an die besagten. Erst Hirn einschalten dann schreiben.
Und wenn ihr nen Sklaven braucht der auf befehle anspringt dann versucht es doch im SM chat.
Es ist sher oft nicht möglich auch nur annähernd nen vernünftiges gespräch zu führen. Damit meine ich, ich möchte mein gegenüber erst richtig kennen lernen bevor ich mit ihm, gedanklich etwas tiefer geh. Und da reicht kein ,,Hallo wie gehts Dir´´ oder ,,wo kommst du her´´. Ey das geht euch nen scheiß an.
Dann das Thema mit den Realen treffen. Klar würde ich mich mit chattern treffen, aber viele meinen das man nach nem täßchen Kaffee direkt ins Bett springt. ich brauche keine abwechslung im Bett. Ich bin mit meinen Sexualleben mehr als zu frieden.
Vor allem, Hallo ihr seid alle fremd, sicher ich kenne euch aus dem chat, aber seid ihr auch alle so nett und freundlich im realen leben. Wenn man als Frau schon immChat als fre wild angesehn wird, möchte ich nicht wissen wie es bei nen treffen ablaufen würde. Für alle die, die nicht kapieren was ich damit meine. Ich möchte nicht als Vergewaltigungsopfer in der zeitung stehen, weil ich so dumm war und mich mit meinem Chatfreund getroffen habe.

Man is das lang geworden. naja brannte halt viel auf der Seele.

Liebe Grüße eure MIMI.

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
Wieso seid ihr Frauen denn überhaupt im Chat unterwegs, habt doch sowieso kein bock die Cam anzumachen, geht doch zu chat.de, euch ist doch bewusst, dass es hier keine Hausfrauenseite ist. Die Leute die hier unterwegs sind wollen nur das eine, man meldet sich nicht einfach so hier an um über Arbeit, Küche sauber machen zu reden, und das gerade noch im Chat!

Es gibt billionen Chat-Seiten, dort könnt ihr überalles reden und nach 4 Jahren Freundschaft im Chat, könnt ihr eure MSN-Adressen tauschen und was starten. Hat niemand was dagegen.

Wenn euch das nervt, dass ihr immer gefragt werden, selber schuld, ändert eurer Profil zu männlich und dann hab ihr eure Ruhe, oder ihr geht einfach.

Weiss nicht wieso hier so ein Drama gemacht wird.

PS: Im US und A Chat sind fast täglich Shows zu sehen, schnell und unkompliziert und ich denke mal jeder kann Englisch.



Last edited by torres87 on 2009-09-24 10:03:54; edited 1 time in total
Reply with quote
Post  
Du hast den Sinn nicht von dem verstanden, was ich geschrieben habe, macht aber nix. Dann biste halt einer von den restlichen 90 %.
Wenn du den text nicht verstanden hast, dann lies ihn halt nochmal.

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
Hab deinen Text nicht mal zur hälfte gelesen, das 08/15 schreiben einer typischen Frau hier.

Reply with quote
Post Selbst schuld.... 
mal eben schnell den Text editieren, damit ich als dumme da stehe. Du hättest den rest ruhig so stehen lassen können.
Meine meinung, wenn dir die frauen im US chatraum besser gefallen, was regs du dich dann so über den deutschen raum auf?
Und wenn du nur die hälfte von meinem Text liest, bist du delbst schuld. Aber hauptsache ist das man erst mal meckern kann, und andere angreifen. Aber was soll ich mich mit dir rumzanken. Das hier ist nen Forum wo jeder seine meinung posten kann, und nach der wurde halt gefragt.


Aber das letzte post zeugt ja schon von gewaltiger inteligenz.

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
meiner meinung wenn wir euch auf den sack gehen, dann geht doch bitte woanders hin!

Chat.de ist sicherlich genau so gut!
:D

Reply with quote
Post warum im Chat ? 
angefangen hat dieses Thema mit der Frage WARUM so wenig Frauen im deutschen Chat !

Mimi hat uns dargelegt was und wie Sie über den Chat und Frauen mit Cam denkt. Ich geh davon aus, dass einige andere Frauen auch so denken und Erotik bei Frauen mehr eine Gefühls- bzw. Kopfsache ist und Männer (da wahrscheinlich doch einfacher gestrickt) auch den optischen Reiz bevorzugen. :wink:

Allerdings sollte dabei nicht vergessen werden, dass yuvutu ein Erotischer-Chat ist und wir alle auch deshalb in diesem Chat sind um den Reiz dieses Chat´s auszuleben.

Gebe zu dass "Anmache" wie zeig deine Titten etwas primitiv sind, aber manche Männer können wohl nicht anders, da in diesem Moment, beim "Anblick" einer Frau er wohl davon ausgeht diese ist genau so geil wie er. Wenn Männer ihren einzigen Fan (Anhänger) per Cam zeigen sind sie vielleicht der Meinung, dass Frau beim Anblick sofort feucht wird und unmittelbar das Gegenstück präsentiert. Haben dann wohl mit blutleeren Hirn vergessen, dass Frauen meist eine gewisse Anlaufzeit für "die schönste Sache der Welt" benötigen.

Wenn sich alle dessen bewusst sind, dass yuvutu ein Cam-Chat mit erotischem Touch ist, welcher nicht nur durch chatten, sondern auch durch sehen und gesehen werden für uns alle interessant ist, so sollten wir alle diesen auch in diesem Sinne nutzen.

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
shaved_bln danke, du bringst es auf den Punkt. Ich denke auch, dass yuvutu kein Kaffeekränzchen Chat ist und sein sollte. Dafür gibt es wirklich andere Plattformen. Von demher sei doch Verständnis denen entgegen gebracht, die Titten sehen wollen Laughing

Aber auch an die Schaulustigen ein Wort: Niemand muss hier irgend etwas tun, es gibt bei yuvutu keine minimal zu erbringende Leistung oder sowas, wer nur chatten will, der darf das, auch ganz ohne cam.

Ich hatte ja früher meine cam oft an, und ich muss sagen, es ist nicht gerade unanstrengend- ständig soll frau entertainen-- oder tu dies, tu das--- Anfragen nach c2c, Anfragen nach msn, permanentes Geflüster, Anfragen frau möge doch die eigene cam anklicken, und wenn/falls frau es tut, heißt es dann u.U. noch: sag was geiles, mach mich heiß---- also "Arbeit, Arbeit, Arbeit," ständig irgendwelche Ansprüche, Anforderungen, lol --- dabei möchte frau den Chat doch auch einfach nur entspannt genießen.

Reply with quote
Post yuvutu? -find ich gut! 
So....ich hab´gar nicht soviel hierzu zu sagen aber das sage ich euch:
Ich glaube, es ist ein bischen deutsch, alles zu problematisieren, aus jedem Winkel zu begutachten und das störende Haar zu finden.
Im Vergleich zu anderen Räumen, Ländern ist der deutsche chat nicht kleiner und es sind prozentual auch nicht weniger Frauen anwesend. Rüde Anmache gibts auch überall manchmal und falls mods in der Nähe sind, wird sowas auch schnell unterbunden. Darüber hinaus kommen plumpe "zieh dich aus" Anmachen oft von Leuten, die "auswärtig" sind oder neu im chat. Der Anteil der schweigenden "Masse" ist auch überall ähnlich. So gesehen sehe ich den Unterschied zu anderen Räumen eigentlich gar nicht.
Anstatt zu mäkeln möchte ich gerne eine Lanze dafür brechen, wie nett sich die community hier eigentlich entwickelt. Bei so vielen verschiedenen auch sexuellen Ausrichtungen, Vorstellungen, Wünschen, Fetischen, etc. finde ich es beachtenswert wie gesittet, (lol)(lol) es hier dennoch zugeht.
Eins noch zu denen, die keine Schwänze sehen wollen, verdammt, dann lasst solche cams doch einfach zu, aber meckert nicht über diese leute, denn sie haben ihr gutes Recht, sich hier zu zeigen.

so, da ich mich verbal eher unbeholfen auszudrücken weiss, bitte ich in vorauseilender demut schonmal um entschuldigung
javascript:emoticon('Cool')
und so lasst uns rufen: Sahneschnittchen für alle!!!!!!!!!!!! Cool

Reply with quote
Post So dann........ 
sehen wir doch einfach ubuds Kommentar als den Abschluss an .

Reply with quote
Post jetzt erst entdeckt und Senf auch dazu! 
Gruß an alle die das doch noch mal lesen!
Beim Stöbern im Forum hat ja sicher jeder so sein Prinzip. Meins ist recht trivial. Ich lese das Thema und schau mir die Zahl der Aufrufe an.
Und um es drastisch abzukürzen: Ist für mich einleuchtend, warum sich hier wenig/keine Mädels zeigen. Weil es so ist wie in jedem Board. Die Geschlechterverteilung ist nun mal 98 zu 2%. Wenn überhaupt. Denn viele der "Frauen-" und "Pärchen-"Profile werden ausnahmslos durch einen Herrn der Schöpfung bedient. Meist wichsend. Und die "Sahneschnitten-Theorie" gibt eben dem Ganzen den Rest.Leider.
Tja und ehrlich, so richtig erotisch sind Bilder wo gerade einer versucht sich seinen Schwanz abzureißen für Frau und einige Männer glaube ich auch nicht ?!

Nichts für ungut, ist ja meine Meinung.

Groß
Roughboy

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post Ergänzung 
noch nachgereicht:

Ich habe und werde definitiv nie Aufforderungen/Regieanweisungen formulieren ... ich genieße!

View user's profile Send private message
Display posts from previous:
Reply to topic Page 2 of 3
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum