Reply to topic Page 1 of 1
Schaulaufen
Author Message
Reply with quote
Post Schaulaufen 
Wer will, dass ich mit seiner Frau schaulaufe und das ganze beobachten oder filmen bzw. Fotos machen. Donnerstag Abend (05.04.2012) wär ideal.
Ideen und Vorschläge (auch versauter Natur) willkommen. Umsetzung wird garantiert.
Vorherige Absprache und Telefonat erforderlich. Bin real und suche Mitspieler, die es auch ernst meinen.
Bei Interesse (odw64xxx (ät) yahoo (punkt) de. Alle weiteren Informationen werden darüber ausgetauscht.
Ab Do. früh kann ich keine Nachrichten mehr abrufen, deshalb dann SMS oder tel. (null 1 fünf 1 - fünf sex sex acht null fünf neun fünf)

View user's profile Send private message Send e-mail
Reply with quote
Post  
Hallo, was passiert beim Schaulaufen ? Hört sich interessant an

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post Schaulaufen 
Eckie, das ist wie beim frivolen Ausgehen, nur ein bißchen schamloser und provokanter noch...d.h. wirklich viel zeigen und auch mal sehr provokant und sichtbar agieren.
Ich gehe dann mit der Frau durch Einkaufspassagen, Baumärkte, über Parkplätze, durch Industriegebiete etc und dann ist auch schon mal der halbe oder ganze Po zu sehen...die Bluse ganz auf und auch fingern, fummeln, blasen etc., wenn die Situation es erlaubt....und das ist eigentlich immer der Fall..grins.
Der krönende Abschluss ist dann der Sperma-Walk, wo ich mit ihr z.b. in ein Straßen-Cafe oder Eis-cafe gehe oder durch ein kaufhaus oder zum Schnell-Imbiss, wobei sie sichtbar noch das Sperma am Kinn oder in den Haaren hat.

View user's profile Send private message Send e-mail
Reply with quote
Post  
Danke für deine konkrete Antwort. Ist ja sehr Aufregend der Gedanke meine Frau in deine obhut zu geben damit du sie vorführen kannst, da spielt sich für mich ein geiles Kopfkino ab. Meine Frau zeigt gern Ihre Reitze in öffentlichen Anstalten aber so das es zufällig aussieht und ohne weiteren Annoncen. Werde mit Ihr bei Gelegenheit mal pauschal das Thema ansprechen mal sehn wie sie reagiert.

eckie

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
Ja mach das mal.
Wenn ihr wollt, kann ich euch da gerne auch ein bißchen anleiten, wenn grundsätzlich Interesse besteht. Man kann auch erst mal ganz moderat anfangen und das mit der Zeit immer mehr steigern. Ist nach meiner Erfahrung meistens so, dass die Frauen sich da Anfangs eher ein bißchen zieren und mit der Zeit immer weiter gehen wollen.

View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum