Reply to topic Page 1 of 1
Hallo aus NRW
Author Message
Reply with quote
Post Hallo aus NRW 
Wir sind Chris (m, 35, hetero, dom) und Kiki /f, 34, bi, dev) aus NRW. Wir suchen wir nette Paare und ab und an auch Einzelpersonen um mit ihnen bei Sympathie schöne Abende mit viel gemeinsamem Spaß zu verbringen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns über jede PM und werden auch jede beantworten. Eine Bi-Freundin für Kiki wäre momentan unser größter Wunsch.

Wir sind aber auch an Freundschaften über die Bettkante hinaus interessiert, d.h. auch "normale" Dinge wir Kino, Essen gehen oder ähnliches.

Wir treffen uns auch gerne online vor der Cam zum chatten mit Euch, allerdings grundsätzlich erst abends, wenn unsere Kinder im Bett sind.

Da wir vier Kinder haben und so immer einen Babysitter organisieren müssen, sind wir zeitlich leider etwas eingeschränkt. Daher wäre es schön, wenn Ihr nicht übermäßig weit weg wohnen würdet und noch schöner, wenn man sich bei Euch treffen könnte.

Einen Vorgeschmack auf uns bekommt Ihr auch auf unserer Homepage. Einige Bilder könnt Ihr ansehen, wenn Ihr Euch mit dem Benutzernamen Yuvutu und dem Passwort erotik anmeldet. Alle Galerien sind nach einer - natürlich kostenfreien - Registrierung freigeschaltet.

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post aus nrw 
hallo aus nrw,


bitte wie heißt denn eure Hp ?


ich glaube ich habe euch schon einmal wo anders im netz gesehen.


danke und schönen tag noch.

nrwmann :D

View user's profile Send private message Send e-mail
Reply with quote
Post Schon etwas älter 
Hallo, interessant eure Werbung. Wir kommen aus der nähe von hannover und sind auch an treffen mit gleichgesinnten interessiert. Meine Frau mag es sich zu zeigen und bei symphatie auch angefasst zu werden, aber mehr nicht. Ich schaue gern dabei zu wenn man sich an Ihr aufgeilt oder das Pärchen es miteinander treiben. Eure Homepage kann ich nicht finden, aber die Bilder und Vids hier sind sehr erregend. Mit Bi hat meine Frau noch keine Erfahrung.

View user's profile Send private message
Display posts from previous:
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum