Reply to topic Page 1 of 1
suche einen dritten mann raum wiesbaden für meine frau
Author Message
Reply with quote
Post suche einen dritten mann raum wiesbaden für meine frau 
hallo,ich suche einen dritten mann (ca.180 cm groß und bis zu 80 kg schwer)der mit mir gemeinsam einmal meine frau durchficken tut.es sit ein wunsch von mir und meiner frau.bitte nur ernstgemeinte zuschriften an af00@gmx.de

View user's profile Send private message Send e-mail
Reply with quote
Post dritter Mann.. 
Hallo von mir. Natürlich wäre ich gerne der Dritte im Bunde. Auch meine Frau und ich haben diese Vorstellungen. Die Vorstellung eines echten Sandwiches. Diese dann aber zu verwirklichen??? Also ich würde es tun. Leider wird es an der Entfernung scheiter - vermutlich wäre ich euch mit 51 zu alt.

Trotzdem Grüsse von mir, lasst euch den Spass nicht verderben..

View user's profile Send private message Send e-mail
Reply with quote
Post Re: suche einen dritten mann raum wiesbaden für meine frau 
ficker1 wrote:
hallo,ich suche einen dritten mann (ca.180 cm groß und bis zu 80 kg schwer)der mit mir gemeinsam einmal meine frau durchficken tut.es sit ein wunsch von mir und meiner frau.bitte nur ernstgemeinte zuschriften an af00@gmx.de
h.....hallo, ich komme aus der binger ecke und würde gern mitficken, melde dich mal,
mr.alli@web.de
bis dann .alf.

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post Re: dritter Mann.. 
cosmopolit wrote:
Hallo von mir. Natürlich wäre ich gerne der Dritte im Bunde. Auch meine Frau und ich haben diese Vorstellungen. Die Vorstellung eines echten Sandwiches. Diese dann aber zu verwirklichen??? Also ich würde es tun. Leider wird es an der Entfernung scheiter - vermutlich wäre ich euch mit 51 zu alt.

Trotzdem Grüsse von mir, lasst euch den Spass nicht verderben..

hallo,melde dich mal bei mir....ich würde euch gerne aushelfen.
mr.alli@web.de

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
Wiesbaden wären für mich 60 km., schaut euch mein profil mal an ob euch das zustet.

mfg, c.

Reply with quote
Post Re: suche einen dritten mann raum wiesbaden für meine frau 
[quote="ficker1"]hallo,ich suche einen dritten mann (ca.180 cm groß und bis zu 80 kg schwer)der mit mir gemeinsam einmal meine frau durchficken tut.es sit ein wunsch von mir und meiner frau.bitte nur ernstgemeinte zuschriften an af00@gmx.de[/quote]

Hi, Hallo,,,, bin aus dem Frankfurter Raum,,, habe und hätte Zeit,,,, Faöös iht wollt, könnt und dürft ihr euch erne Melden.

Grüße

View user's profile Send private message Send e-mail
Reply with quote
Post  
Hallo,
komme aus Frankfurt und hätte da großr Lust mit euch beiden ein richtig reales Treffen zu haben.
Schaut euch mal mein Profil an und bei gefallen meldet euch.
Wäre toll von euch zu hören
Gruß Ice

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post Hallo aus Villingen 
hallo ihr beiden lust auf ein neue video mit mir? bin 36j. komme aus Dauchingen (bei VS) und suche paare oder Sie. bin auch unter bw35(ät)Hotmail(punkt)de zu finden Gruß David

View user's profile Send private message
Reply with quote
Post  
:P halllo, wenn das wirklich noch aktuell ist,habe eigene wohnung in taunusstein-arbeite in wiesbaden. näheres bei interesse :D

View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:
Reply to topic Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum